Hauptinhalt

IMG 1885Nach den beiden Qualifikationsläufen erreichte Florian Platz 26 von 57 Startern und paddelte sich somit in seinem 1. Jahr in der Altersklasse der A Schüler ins Halbfinale. Diesen Platz konnte er mit einem hervorragenden Halbfinallauf verteidigen.

Matthias Urmetzer startete in der gleichen Altersklasse. Für ihn standen die Chancen eigentlich auch sehr gut das Halbfinale zu erreichen. Leider verpasste er es am Ende um Haaresbreite.
Die dritte im Bunde, Jeanette Geschwill, erpaddelte sich in der Qualifikation den 10. Rang von insgesamt 30 Startern. Sie erreichte ebenfalls das Halbfinale. Hier zeigte sie einen sehr schnellen und schönen Lauf, leider machte sie zu viele Fehler und verpasste das Finale der besten 10 und erreichte Rang 14.

Alle drei Sportler starteten desweiteren noch als Mannschaft und erreichten hier einen hervorragenden 8 Platz von insgesamt 30 Mannschaften.

IMG 1874

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!